Saisoneröffnung 2024

 

 

 

 

Elzer Tennis-Club startet in die Sommersaison

 

So früh wie nie und so perfekt organisiert wie selten war nach Meinung des 1. Vorsitzenden Walter Hennies die diesjährige Saisoneröffnung beim Tennis-Club Elze, die wieder zu einem vollen Erfolg wurde. So konnte er viele Mitglieder, Gäste, Schnupperer und Wiedereinsteiger begrüßen, die – ungeachtet der kühlen Temperaturen – für einen gelungenen Auftakt in das Tennisjahr 2024 sorgten. Bei bestens präparierten Plätzen und einem umfangreichen kulinarischen Angebot ging es spielerisch und gesellig bis in den späten Nachmittag. Der Tag machte Lust auf mehr. So beginnt für den Tennis-Club am ersten Maiwochenende die Punktspielsaison; neben den vier eigenen Mannschaften werden zudem werden Mitglieder des TCE im Jugend- und Erwachsenenbereich auch für andere Vereine in Lauenstein, Gronau und Benstorf an den Start gehen.

Der Vorstand weist abschließend darauf hin, dass neue Mitglieder natürlich wie immer herzlich willkommen sind; erste Kontaktaufnahmen sind über seine Internetseite (www.tcelze.de) und auch im Rahmen der Ferienpassaktion der Stadt Elze während der Sommerferien möglich.